…von Salzburg nach Triest…

bald ist es soweit…

Am 28.7. starte ich meine Alpenüberquerung

circa 500 km und 25.000 m nach oben und 25.000 m nach unten

dafür nehme ich mir 4 Wochen Zeit

11 Kommentare zu „…von Salzburg nach Triest…

  1. Ich fahr morgen nach Maria Zell/Adamstal, Fontana u. Atzenbrugg Golfen. 5 Tage, 35 km hatschen, aber kulinarisch vom Feinsten. Liebe Grüße 🥂🍻

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Guste. Frag mich wie du so lange hinter einen Schreibtisch ausgehalten hast. Du gibst in den letzten Jahren ja Vollgas.
    Vergiss nicht: in der Ruhe liegt die Kraft.
    Wünsche dir einen angenehmen Reiseverlauf und viel Spaß.
    P. S. Du weist ja, Bier ist bei mir immer eingekühlt.

    Gefällt mir

  3. Hallo Gustav, guter Plan, endlich geht wieder was weiter! Wenn du willst, kann ich dich auch vlt auf 1-2 Etappen begleiten. Vom Attersee ist es ja nicht so weit! Liebe Grüße Ingo

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

  4. Hallo Gustav, wenn einem das Wanderfieber gepackt hat, lässt es dich nicht mehr los… Ich verstehe das.. Wünsche dir viel Spaß und Gesundheit für dieses Vorhaben… Glg
    Gg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s